Donnerstag, 7. Januar 2016

Herzlich Willkommen 2016

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

heute will ich euch kurz im neuen Jahr begrüßen. 2016 ist schon ein paar Tage alt und so langsam erwacht unser Blog aus dem Feiertagskoma.

Es wird auch in den nächsten Monaten wieder viele spannende Themen zu lesen geben.

Zum Beispiel, wie Chutriel noch vor dem Jahreswechsel die Geburt ihres zweiten Sohnes gemeistert hat. Die Glückwünsche hierfür fügt ihr bitte einfach in die Kommentare ein ;)

Abschließend bedanke ich mich noch im Namen aller Mutterfreunde für eure Lesertreue, eure Geduld wenn wir mal nicht so oft zum bloggen gekommen sind, für eure positiven aber auch für eure kritischen Kommentare.

Wir freuen uns auf das neue aufregende Jahr, dass vor uns liegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen