Montag, 30. November 2015

Adventskalender für Faule und Kurzentschlossene

Die liebe Schokominza hatte euch ja schon ihren tollen Adventskalender gezeigt.

Wer nicht so kreativ ist, oder einfach keine Zeit hat, oder sich heute überlegt, doch noch einen Adventskalender anzuschaffen, ist hier richtig!

Ich zeuge euch heute einfache Variante ohne großen Aufwand einen Adventskalender zu zaubern, der trotzdem sicher gut ankommt.

Die ganz faulen unter euch (so wie ich) brauchen dazu allerdings einen Ikea in der Nähe. Denn dort gibt es diese reizenden Tütchen mit Schneemann-Motiv. Dazu passen Zahlensticker von 1-24.

Wer keinen Ikea in der Nähe hat, findet ähnliche Tüten auch in Bastel- und Geschenkeläden. Der Kreativität sind beim beschriften dann keine Grenzen gesetzt.

Gefüllt haben wir unseren Adventskalender mit Süßigkeiten, Matchbox Autos, Schleich Tieren und Pixie Büchern für Kilian und Rubbellosen für uns.


Zwar ist der Kalender nicht so putzig, wie der von Schokominza, aber ich denke er erfüllt seinen Zweck!

ich wünsche euch allen eine frohe Adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen