Mittwoch, 3. Dezember 2014

Netzfund der Woche!

Weihnachtlich geht es auf dem Blog zu.

Bastelideen, Plätzchen backen, doch alle fragen sich:

Was schenke ich meinem Kind?
Vor allem bekommt es ja von Weihnachten eh noch nichts mit, es versteht es nicht.

Das ist auch der Grund warum wir uns beispielsweise gegen einen Adventskalender entschieden haben. Letztlich ist es meiner Tochter mit ihren 10 Monaten egal, ob die Reiswaffel aus der Tüte oder dem Türchen kommt.
Nächstes Jahr starten wir dann diesbezüglich voll durch.


Für alle, die noch ein Geschenk fürs Baby suchen, denen sei folgender etwas ironischer Artikel ans Herz gelegt. Ich für meinen Teil habe herzlich gelacht.

http://www.huffingtonpost.de/raquel-dapice/zu-weihnachten-wunschzettel-eines-babys_b_4459270.html

Viel Spaß beim Lesen und Wiedererkennen!
... und Nachkaufen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen