Dienstag, 2. September 2014

Shoppingtipp: O-Ball

Heute habe ich einen neuen Shoppingtipp für euch: Den O-Ball!


Aufmerksam geworden sind wir durch die liebe Pikeru auf diesen Ball. Seitdem ist er aus unserem Kinderzimmer nicht mehr wegzudenken. 

Nachteile gibt es glaube ich keine,jedenfalls konnte ich persönlich keine feststellen.

Er ist super leicht greifbar,Noah fing damit das greifen an.
Ihn gibt es in verschiedenen Farben,wir haben einen blauen,aber es gibt ihn noch in vielen anderen Farben. 
Es gibt ihn mit Rassel und ohne. ( mit Rassel und ohne Rassel)

Wir haben den mit den rasselnden Kugeln:


Weiter gibt es von den O-Bällen auch einen Shaker, eine Art Rassel. Die O-Bälle sind kleiner und beide sind durch einen Griff mit Noppen in der Mitte,der mit bunten Perlen gefüllt ist,verbunden. 



Auch diese Rassel erfreut sich bei uns großer Beliebtheit. 
Aber das ist noch nicht alles.

Auch ein Auto gibt es in O-Ball-Form. Dort befinden sich die kleinen rasselnden Kugeln in den Rädern. Dieses Auto haben wir noch nicht,aber es steht auf der Weihnachtswunschliste. Sind die Kinder schon etwas größer,gibt es auch noch einen großen O-Ball. Dieser hat die Rassel in der Mitte des Balles. 
Mit einem stolzen Preis um die 10€ (der große O-Ball sogar in manchen Geschäften um die 15€) sind die Bälle natürlich nicht ganz billig,aber jeden Cent wert. 

Was ich auch super an den Bällen finde: wir können sie mit unseren Spielringen (den Shoppingtipp findet ihr hier) an den Kinderwagen klipsen. 

Wirklich super praktisch. Wenn Noah keine Lust mehr hat zu spielen,baumelt der Ball oder die Rassel einfach am Kinderwagen und ich muss nicht dauernd gucken,ob wir sie vielleicht verloren haben.

Ich hoffe ich konnte ein paar von euch überzeugen! 

Habt ihr schon Erfahrungen mit den O-Bällen gemacht? Schreibt uns doch mal und berichtet.



2 Kommentare:

  1. habe meinem patenkind einen geschenkt. findet sie super. bei uns im woolworth hat ein kleiner ohne rasselfunktion um die 6 € gekostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap,die ohne Rassel kosten auch so um die 5-6€! Geht eigentlich.

      Löschen