Über uns

Vor über vier Jahren startete Solina in einem Klamottenforum einen Thread zu ihrem Kinderwunsch (hier nachzulesen). Recht schnell fanden sich Gleichgesinnte zum Austausch. Drei Threads, zwei Facebook- und unzählige Whatsapp-Gruppen später, entschlossen sich einige aus unserer großen KK-Kinderwunschfamilie dazu, ihre Gedanken, Erfahrungen und Gespräche öffentlich zu machen.

Mittlerweile sind Freundschaften auch über das Internet hinaus gewachsen und wenn wir eins mitnehmen, dann das Wissen, dass wir mit unseren Ängsten, Sorgen und Wünschen nicht alleine sind. So unterschiedlich wir, unsere Kinder, Ansichten und Leben auch sein mögen, alles was mit unseren Kindern und uns zu tun hat, verbindet über alle Unterschiede hinaus.

Über

Kommentare:

  1. Hallo ihr sieben Lieben. Ich habe euren Blog nominiert! :-)
    Ihr seit jetzt Nominierte des Liebster Award!
    Hier zum Blogartikel:
    http://katzenflieder.blogspot.de/2015/02/fur-den-lieberst-award-nominiert.html
    Es würde mich ungemein freuen wenn ich mitmachen würdet.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katzenflieder, lieben Dank! Es ist uns eine Ehre! Gerade schreiben wir den Beitrag, er geht also bald online :).

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich beschäftige mich mit dem Thema Reboardern und habe dazu eine Top 10 erstellt. Würdet ihr die auf eurer Seite verlinken?
    http://www.reboarder-test.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi ich beschäftige mich mit dem Thema Reboardern und habe dazu eine Top 10 erstellt. Würdet ihr die auf eurer Seite verlinken?
    http://www.reboarder-test.com

    AntwortenLöschen