Mittwoch, 30. November 2016

Impressionen aus der Nähstube


Heute möchte ich euch einen Einblick in meine Nähstube geben und einige Kleidungsstücke zeigen, die ich im ersten halben Jahr meines neu erlangten Hobbys für meine Kinder genäht habe. Viel Spaß mit den Impressionen!

Die Käferhose


Kurze Hose mit Vöglein


Ein blaues Kleid
Für wilde Träume: Schlafanzughose mit Pfeilen

Das Gute-Laune-Sommer-Kleid

Top Giraffen
Der Blumen-Ballonrock, den ich mir auch noch selbst nähen muss.


T-Shirt Wolfskinder
Herzchen-Body

Annikas selbstbemaltes Shirt


Rock Wolfskinder
Igel-Body



Waschbär-Body


Vögelchen-Body


Ballon-Rock Miauuuu
Abenteuer Langarmshirt


Hübsches Katzenkleid

Abenteuer T-Shirt


Einige Nähereien kann ich euch leider nicht zeigen, weil ich Lizenzstoffe von Disney vernäht habe. Obwohl wir mit diesem Blog keine Einnahmen haben, ist Bloggen per se gewerblich. Das Zeigen von vernähten Disney-Stoffen ist auf gewerblichen Seiten leider untersagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen