Sonntag, 7. Februar 2016

Solinas Erwartungen an 2016


Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht! So heißt es doch, oder nicht?

Gemäß diesem Mantra gehe ich gelassen an dieses neue Jahr. Die meisten gravierenden Änderungen liegen eh nicht in meiner Hand, weshalb ich alles so entspannt wie möglich angehe.

Trotzdem wird sich in diesem Jahr einiges für uns ändern und es stehen aufregende Erlebnisse an.

Papas neuer Job
Nachdem mein Mann letztes Jahr erfolgreich seine Weiterbildung abgeschlossen und zunächst an einen eher mäßigen Arbeitgeber geraten war, steht ihm ab März ein Jobwechsel bevor. Die Änderungen die sich zunächst daraus ergeben, sind alle positiv: näher am Wohnort, bessere Arbeitszeiten, mehr Geld. Drücken wir also die Daumen, dass auch das Arbeitsumfeld stimmt!

Mamas neue Figur
Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich (mehr oder weniger) hart an meiner Figur arbeite. Ziel ist in erster Linie ein gesundes Gewicht und die allgemeine Fitness, die ich natürlich auch für meinen Job brauche. Die bessere Optik ist dabei natürlich ein positiver Nebeneffekt, der von mir sehr begrüßt wird. Abgerechnet wird am Strand…

…von Mallorca
Richtig, wir gönnen uns den ersten „richtigen“ Familienurlaub. Gemeinsam mit meinen Eltern geht es für eine Woche in ein kleines, sehr familienfreundliches Hotel. Alles ist gebucht und wir können es nicht erwarten in den Flieger zu steigen. Allerdings müssen wir uns noch bis Mai gedulden. Natürlich werde ich berichten.

Sonst noch was?
Generell habe ich nur noch ein paar Erwartungen an mich selbst. Gesünder Essen, mehr Bewegung, weniger Müll produzieren, mehr reden, mehr genießen.

Ansonsten wünsche ich mir nur, dass alle meine Lieben gesund bleiben und wir viel Zeit miteinander verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen