Mittwoch, 20. August 2014

Netzfundstück: Fashionpuppe

Als heutiges Netzfundstück möchte ich euch gerne einen anderen Blog vorstellen:



Ich selbst habe das Phänomen "Blog" vor ca. 3 Jahren entdeckt und lese seitdem unheimlich gerne Fashion und Lifestyle Blogs, aber auch Blogs rund um das Thema Kochen und Backen. Neben den üblichen Blogs wie theblondesalad.com oder kenzas.se, auf die man auf der Suche nach erfolgreichen Blogs stößt, entdeckte ich auch den Blog von Anna Frost: fashionpuppe.de


"Anna Frost ist eine Fashionbloggerin der ersten Stunde und gründete bereits 2007 ihren Fashionblog Fashionpuppe, der zu den erfolgreichsten Fashionblogs in Deutschland zählt. In ihrem Blog finden sich die neusten Trends aus der Welt der Mode, persönliche Styles und Fashioninspirationen sowie Tipps zu Makeup, Beauty und Haarpflege. Themen rund um Lifestyle wie Inferior, Deko, DIY und Gadgets haben ebenso ihren Platz wie Artikel rund ums Kochen, Essen und Trinken. In der Kategorie Travel liest man Reisereportagen von schönen Zielen und Tipps für gelungene Städtetrips."
(Quelle: fashionpuppe.com)


Als es mir am Anfang meiner Schwangerschaft so schlecht ging, las ich über Wochen (Monate?) überhaupt keine Blogs mehr. Über instagram entdeckte ich fashionpuppe dann "wieder" und war sehr überrascht, denn auch Anna war schwanger! Scheinbar auch genauso weit wie ich. In ihrem Blog gibt es seitdem nun auch die Kategorie Baby, die ich seitdem natürlich am allerliebsten lese, da Anna mit tollem Humor und ganz ehrlich über ihre Erlebnisse und Erfahrungen schreibt.

In einem ihrer letzten Babybeiträge "Dinge die ich gerne vor der Schwangerschaft gewusst hätte", kann ich persönlich fast komplett unterschreiben. Vor allem den Punkt 6, 7 und ganz besonders 10! Das ich nämlich ein Alien im Bauch habe, war ebenfalls mein Gedanke schon vor ein paar Monaten.

Mehr möchte ich auch garnicht verraten. Klickt in Annas Blog. Er ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Hier geht es direkt zu ihrer Babykategorie, in der ihr auch ihren o.g. Blogbeitrag "Dinge die ich gerne vor der Schwangerschaft gewusst hätte" finden könnt, aber auch schon zwei neue! Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen